Informationsveranstaltung Demenz bewegt uns

Bei der gemeinsamen Informationsveranstaltung wird ein Teil des Netzwerks für Menschen mit Demenz sichtbar.
Demenz bewegt uns

Sozialbüro Bergkirchen

Die Fachstelle Pflegende Angehörige, die gerontopsychiatrischen Fachberatung im Caritas Zentrum Dachau, der Elisabeth Hospizverein Dachau, der dachauer Pflegedienst “mobile” und das Sozialbüro Bergkirchen zeigen Möglichkeiten der Betreuung, Versorgung und Teilhabe.

“Demenz bewegt uns!” Dieses Motto nehmen wir heute wörtlich und stellen betroffenen Menschen und ihren pflegenden Angehörigen auch einige wohltuende Bewegungsübungen aus der Qi Gong Lehre vor. So verbinden wir Mobilität mit gemeinsamem, positivem Erleben.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung dringend erforderlich!

Themenschwerpunkt(e):
Betreuung und Pflege, Pflegende Angehörige, Sport und Bewegung,  Unterstützungsangebote, Teilhabe

Veranstaltungsort:
Gasthaus "Drei Rosen", Schützensaal
Münchener Str. 5
85221 Dachau
Zugang leider nicht barrierefrei!

Anmeldung erforderlich!
Madlen Hardke, Tel. 08131 2981400