Wettbewerb – Gib der Jugend ein Logo

03. März 2021: Die Jugendarbeit in Bergkirchen ist bunt und vielfältig. Nur leider sieht man das unserem Logo nicht an. In einem Wettbewerb möchten wir Kinder und Jugendliche zwischen 6 – 27 Jahren zur Gestaltung unseres Logos einladen.

Das Design, das am besten für die Jugendarbeit Bergkirchen passt, kommt auf den nächsten Flyer vom Freizeitprogramm 2021, wird im Gemeindeblatt mit Namen und Alter der Künstlerin / des Künstlers abgedruckt und verwenden wir digitalisiert durch den Designer Fabian Krotzer, als unser neues Logo.

Was musst du bei der Teilnahme beachten?

- Nutze ein DINA 4-Papier in weiß im Querformat und zeichne das Logo mittig ein
- Achte darauf, dass ein Logo simpel und nicht zu überladen gezeichnet sein sollte
- Fülle die Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung aus
- Wenn du unter 18 Jahre alt bist, lass die Einverständniserklärung von deinen Eltern unterschreiben
- Werfe dein Design und die Einverständniserklärung in einem Briefumschlag in unseren Briefkasten (St.-Urban-Str. 28) ein. (bitte nicht knicken!)
- halte die Frist zur Einreichung ein: 06. April 2021

Viel Spaß beim Kreativsein und wir freuen uns schon auf eure Logos!

Eure Jugendpflegerinnen Katja & Susi