Fotowettbewerb der Gemeinde Bergkirchen zur Europäischen Mobilitätswoche

07. September 2021: Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche vom 16. bis 22. September 2021 ruft die Gemeinde Bergkirchen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, mitzumachen und nach Möglichkeit das Auto stehen zu lassen

Egal ob eine Tour den Räuber-Kneißl-Radlweg mit dem Fahrrad entlang, ein erholender Spaziergang über den Maisachwanderweg oder einfach mal ein Ausflug mit Bus und Bahn – es gibt unendlich viele mögliche Motive. Und das Mitmachen lohnt sich, denn es lockt ein Gutschein für das originellste Bild.

Senden Sie Ihr digitales Bild ins Rathaus Bergkirchen: gemeinde@bergkirchen.de oder als Foto: Johann-Michael-Fischer-Str. 1, 85232 Bergkirchen.

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Gemeinde gemeldeten Bürgerinnen und Bürger.