Briefwahlunterlagen für die Landtags- und Bezirkswahl 2023

05. September 2023: Beantragung von Briefwahlunterlagen für die Landtags- und Bezirkswahl am 8.10.2023

Ab sofort können Sie die Briefwahlunterlagen für die Landtags- und Bezirkswahlen am 8.10.2023 beantragen.

Am einfachsten ist es, die Briefwahlunterlagen online zu Beantragen. Die Online-Beantragung ist bis Mittwoch, 4.10.2023, 18:00 Uhr möglich.

Sie können die Briefwahlunterlagen auch per Post beantragen. Füllen Sie dafür die Rückseite Ihrer Wahlbenachrichtigung aus und senden Sie diese an die Gemeinde Bergkirchen. Denken Sie bitte daran, den Antrag frühzeitig zu stellen, damit die Briefwahlunterlagen rechtzeitig vor der Wahl bei Ihnen ankommen.

Eine persönliche Abholung der Briefwahlunterlagen ist ebenfalls möglich. Sie erhalten die Unterlagen im Bürgerbüro zu den üblichen Öffnungszeiten der Gemeinde Bergkirchen.

Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen die Onlinebeantragung der Briefwahlunterlagen.