Bergkirchner Adventsmarkt wieder ein voller Erfolg

14. Dezember 2016: Auch in diesem Jahr fand wieder der traditionelle Adventsmarkt zwischen Kirche und Pfarrplatz in Bergkirchen statt.
Eröffnung Adventsmarkt

Der Markt wurde wie jedes Jahr durch die Böllerschützen aus dem Gemeindegebiet eröffnet. Anschließend wurden die Stände von Pfarrer Albert Hack gesegnet. Die musikalische Umrahmung übernahmen auch dieses Jahr wieder die Ampermusikanten und der Bläserkreis Bergkirchen.
An den Ständen konnten sich die Besucher an kulinarischen Genüssen und verschiedensten weihnachtlichen Geschenken erfreuen.
Bürgermeister Landmann bedankte sich bei der 2. Bürgermeisterin Edith Daschner, die wie jedes Jahr die Organisation des Marktes übernommen hat, sowie beim Bauhof-Team für den Auf- und Abbau der Stände.