Fotowettbewerb Gemeindetasse 2025

14. Oktober 2024: Die Gemeinde Bergkirchen lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, am Fotowettbewerb für die Gemeindetasse 2025 teilzunehmen!

Im dritten Jahr des Wettbewerbs suchen wir wieder nach einzigartigen Motiven aus unserer Heimat, das auf der kommenden Gemeindetasse zu sehen sein wird.

Thema:
Gesucht werden Fotos, die markante Orte oder Szenen aus dem Gemeindegebiet zeigen und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Das können bekannte Wahrzeichen, historische Gebäude, besondere Plätze, Naturdenkmäler oder andere typische Szenen sein, die unsere Gemeinde repräsentieren und in ihrer Vielfalt zeigen.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt: Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde, unabhängig vom Alter.
Motivwahl: Die Fotos müssen klar einen Bezug zur Gemeinde haben und Orte, Gebäude oder Landschaften zeigen, die für das Gemeindegebiet charakteristisch sind.
Format: Digitale Bilder Querformat (mindestens 300 dpi).
Einsendeschluss: 31.12.2024
Anzahl der Fotos: Jede/r Teilnehmer/in darf bis zu 3 Fotos einreichen.

Einreichung:
- Die Fotos können per E-Mail an pressestelle@bergkirchen.de gesendet werden.
- Bitte geben Sie bei der Einreichung Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und eine kurze Beschreibung des Motivs (inklusive des Orts) an.
- Die Einsender der Fotos erklären sich damit einverstanden, dass alle eingereichten Bilder künftig von der Gemeinde verwendet werden dürfen. Wer ein Bild einsendet, versichert, dass er die Rechte an dem Bild besitzt.

Zeigen Sie uns die schönsten und markantesten Seiten unserer Gemeinde! Wir freuen uns auf viele beeindruckende Motive!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Lindermüller, Tel. 08131/6699-114 oder per E-Mail: pressestelle@bergkirchen.de.