Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen

Digitales Beratungsangebot

Digitales Beratungsangebot der Gemeindejugendarbeit

Für viele Kinder und Jugendliche sind die aktuellen Beschränkungen eine große Herausforderung, weil die persönlichen Treffen mit Freunden und Freundinnen, die Entdeckung der Umwelt sowie das Nachgehen von Hobbies und Vorlieben für das Alter entwicklungsrelevant sind. Durch die einschränkenden Maßnahmen können diese wertvollen Aktivitäten nicht mehr in der gewohnten Art und Weise durchgeführt werden, sodass es häufiger zu Stress und Langeweile und dadurch auch zu Konflikten im engsten Kreis kommt. Für diese Fälle möchte ich gerne mein offenes Ohr, Vermittlungshilfe und Ratschläge anbieten. Ich bin gerne für alle jungen Menschen da, die sich langweilen, verzweifeln, Streit haben, aber auch für diejenigen die sich engagieren möchte oder gute Ideen haben. Kontaktieren Sie mich auch gerne, wenn Sie selbst im Kontakt mit der Zielgruppe stehen und Fragen oder Situationen haben, die sie besprechen möchten. Die digitale Beratung kann gerne über WhatsApp, am Telefon oder als Videokonferenz durchgeführt werden.

Bitte melden Sie sich zur Vereinbarung unter:
Susanne Baur • Mobil: 0172 5808023 • E-Mail: baur@kjr-dachau.de

Vorgemerkte Sprechstunden:
Mittwoch,        08. April von 14:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag,    09. April von 18:00 – 19:00 Uhr
Dienstag,        14. April von 14:00 – 15:00 Uhr

ab 20. April
Jeden Montag            von 18:00 – 19:00 Uhr
Jeden Dienstag          von 14:00 – 15:00 Uhr          

An diesen Terminen keine Zeit? Kein Problem, ich vereinbare auch flexible Gesprächstermine!

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Baur
(Gemeindejugendpflegerin in Bergkirchen)