Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen

Bilderausstellung mit Aquarellen von Petra Reichel

bis Uhr

Veranstaltungsort: Bruggerhaus
Römerstr. 3
85232 Bergkirchen
Die Ausstellung kann nur während der Bürozeiten der Vhs Bergkirchen besucht werden und nur, wenn kein Kurs/keine Veranstaltung zur gleichen Zeit im Bruggerhaus stattfindet.
Kategorien: Kultur

Petra Reichel ist freischaffende Künstlerin und lebt und arbeitet in Feldgeding.
Über ihre Arbeit sagt sie: „Beim Aquarellieren fasziniert mich die kraftvolle und lebendige Intensität von Licht und Farbe. Diese Kombination produziert Lebendigkeit und Spannung im Motiv. Erst wenn ich diesen Moment im Bild verspüre, also das Bild "zu leben" beginnt, entlasse ich es in die Welt.“

Das vhs-Büro ist geöffnet: Dienstag und Mittwochvormittag jeweils von 09:00 – 13:00 Uhr, Donnerstagnachmittag von 14:00 – 18:00 Uhr- während der Schulferien ist das Büro der Vhs geschlossen.

Eine vorherige Anmeldung (Ankündigung des Besuchs) über die Vhs ist wünschenswert, jedoch nicht verpflichtend.