Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen

25 Jahre Kindergarten Wichtelburg

Meldung vom 14.12.2016 Am 03.12.2016 von 13.00 bis 16.00 Uhr fand im Integrationskindergarten Wichtelburg in Günding die Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen des Kindergartens statt.

25 Jahre Kiga Wichtelburg

Zu Beginn sangen die Kinder „Besucht uns mal im Kindergarten" darauf folgten eine Ansprache unseres 1. Bürgermeisters Herrn Simon Landmann, eine Ansprache von Frau Keil, die den Kindergarten bis zum 1.10.2016 über 25 Jahre geleitet hat.
Seit dem 1.11.2016 liegt die Leitung der Wichtelburg bei Frau Stefanie Heitmeier, auch sie hielt eine kleine Ansprache.
Anschließend bot sich den vielen Gästen ein buntes Programm mit Kindertheater, Bastelstube, Kinderschminken und kleinem Weihnachtmarkt mit gebastelten Geschenkartikeln und feinen Likören. Für das leibliche Wohl gab es Leberkäs, Brezen, leckere selbstgebackene Kuchen, Kaffee und Punsch.
Es war ein rundum gelungenes und kurzweiliges Fest für Jedermann.