Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen

Alt-Bürgermeister und Ehrenbürger Hubert Huber verstorben

Meldung vom 13.12.2017
Die Gemeinde Bergkirchen trauert um ihren Alt-Bürgermeister und Ehrenbürger Hubert Huber.

Herr Huber wurde am 23.04.1932 in Olching geboren und ist am 12.12.2017 im Alter von 85 Jahren verstorben.

Hubert Huber hat die Entwicklung der Gemeinde Bergkirchen seit der Gebietsreform 1978 bis 2002 als Erster Bürgermeister, als Verbandsvorsitzender beim Zweckverband der Wasserversorgungsgruppe Oberbachern, sowie als Kreisrat wesentlich geprägt.

All seine Tätigkeiten hat Hubert Huber mit großer Begeisterung und Zielstrebigkeit ausgeführt. Die Interessen der Bürgerinnen und Bürger waren sein vorrangiges Anliegen und er hat diese mit Nachdruck vertreten.

Seine Verdienste um die Gemeinde Bergkirchen, um die Vereine, um das Miteinander der Menschen sind nicht in Worte zu fassen.

In großer Dankbarkeit und Anerkennung für die Gemeinde Bergkirchen.

Gemeinde Bergkirchen
Simon Landmann, Erster Bürgermeister
im Namen der Gemeinde, des Gemeinderats Bergkirchen
und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter